Jeder weiß - ist man einmal in Italien gewesen will man so schnell wie möglich wieder hin oder das Land erst gar nicht verlassen. Wir lieben die italienische dolce Vita, das Essen, den Familienzusammenhalt und vor allem die außergwöhnliche Mode. Um einen Teil dieser schönen Welt auch in Salzburg anzubieten, wurden die C5-Rinascimento in Salzburg gegründet.

Aber was bedeudet eigentilch das C5 vor dem Rinascimento? Als Familienvater von Fünf ließ sich der Gründer von den Namen seiner Kinder beeinflußen: Carmen, Caroline, Chiara, Christian und Caterina. Zusammen gehen sie nun ihrer Leidenschaft, ein Leben in italienischer Mode, nach.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gerne an:
Email: c5rinascimento.kundenservice@gmail.com

oder erreichen Sie uns telefonisch:
C5- Rinascimento Griesgasse: +43 660/5088508

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!