Siehe Inhalt

Shoppe jetzt die neue HW2020 Kollektion

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die im Webshop von C5 Rinascimento unter www.c5rinascimento.com (im Folgenden als "Webshop" bezeichnet) eingereicht werden. Dies gilt für alle Kaufverträge, die ein Verbraucher aus der Ferne mit C5 Rinascimento abschließt. hier nachher als "C5" bezeichnet). Wir empfehlen Ihnen, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig zu lesen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können aktualisiert werden und von Zeit zu Zeit variieren. Aus diesem Grund bitten wir Sie, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor jeder Bestellung im Webshop zu lesen.

Ein verbindlicher Kaufvertrag kommt zustande, sobald Ihre Bestellung von uns bestätigt und eine Auftragsbestätigung von C5 an die von Ihnen übermittelte E-Mail-Adresse gesendet wurde. Wenn ein Artikel nicht mehr vorrätig ist, bevor der Status im Webshop korrekt aktualisiert wurde, werden Sie von C5 per E-Mail darüber informiert. Wir können dann einen alternativen Artikel vorschlagen oder die betreffende Bestellung stornieren. Wenn im Webshop falsche Preisinformationen angezeigt wurden, wird Ihnen angeboten, den Artikel entweder zum richtigen Preis zu kaufen oder die Bestellung zu stornieren. C5 behält sich das Recht vor, einen Kaufvertrag abzulehnen oder zu widerrufen, wenn ein Verdacht auf Betrug oder andere betrügerische Handlungen wie die rechtswidrige Verwendung der Kreditkarte einer anderen Person besteht.

Um eine Bestellung im Webshop aufzugeben, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und dürfen nicht unter Vormundschaft stehen. C5 geht davon aus, dass Minderjährige, die auf www.c5rinascimento.com Einkäufe tätigen, wahrheitsgemäße Angaben zu ihrem Alter machen und / oder die erforderliche Zustimmung ihrer Depotbank zum Kauf der Artikel besitzen. Andernfalls haftet der Käufer möglicherweise für die möglichen Kosten einer ungültigen Vereinbarung.



PREISE
Die im Webshop angezeigten Preise sind die jeweils gültigen Preise. C5 Rinascimento ist nicht an diese Preise gebunden, kann jedoch die Preise von Zeit zu Zeit ändern. C5 Rinascimento ist nicht an falsche Preisinformationen gebunden, die der Kunde offensichtlich oder vernünftigerweise als falsch hätte verstehen müssen und die möglicherweise aufgrund technischer Fehler entstanden sind. Die Preise stellen den Gesamtpreis (einschließlich Mehrwertsteuer) dar, enthalten jedoch keine Versandkosten oder potenziellen Zahlungsgebühren. Außerhalb der Europäischen Union können dem Kaufpreis Zollgebühren oder andere Steuern und Abgaben hinzugefügt werden.

Ermäßigte Artikel sind verfügbar, solange sie nicht auf Lager sind. Gutscheine oder Rabattcodes sind nur einmal pro Person und Kauf und nur innerhalb des angegebenen Zeitraums gültig und dürfen aufgrund eines Umtauschs nicht kombiniert oder auf einen anderen Kauf übertragen oder einem neuen Artikel gutgeschrieben werden.



ZAHLUNG
C5 Rinascimento behält sich das Recht vor, die Adresse des Karteninhabers und die Gültigkeit der Karte zu überprüfen und sicherzustellen, dass Ihr Konto mit dem vollen Betrag belastet werden kann. C5 Rinascimento behält sich das Recht vor, einen Kauf abzulehnen.



LIEFERUNG
C5 Rinascimento akzeptiert und verarbeitet die Bestellungen in derselben Reihenfolge, in der sie im Webshop eingereicht wurden. Der Zeitpunkt der Lieferung ist der Tag, an dem der Artikel zur Abholung verfügbar ist. Normalerweise beträgt die Lieferzeit innerhalb Österreichs 3-5 Werktage (Mo-Fr), nachdem C5 Rinascimento Ihre Bestellung angenommen und bestätigt hat. Bei internationalen Sendungen betragen die Lieferzeiten mit DPD Express normalerweise 3-6 Werktage (Mo-Fr).

Alle Versandkosten werden in der Bestellung angegeben, so dass die Kosten für Sie vor Abschluss der Bestellung deutlich sichtbar sind.



NICHT SAMMELTE EINZELTEILE
Wenn ein geliefertes Paket nicht abgeholt wird, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen eine Gebühr zu berechnen, die die gesamten Kosten für Versand und Bearbeitung abdeckt.



VERZÖGERN
Sollte sich Ihre Bestellung verzögern, erhalten Sie spätestens innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Bestellung eine Nachricht, einschließlich eines neuen empfohlenen Lieferzeitpunkts. Sie können die Bestellung stornieren, wenn Sie den neuen empfohlenen Lieferzeitpunkt nicht akzeptieren. Wenn sich Ihre Bestellung verzögert hat und die neue vorgeschlagene Lieferzeit angenommen wurde, die Bestellung jedoch noch nicht innerhalb von 15 Arbeitstagen nach der neuen voraussichtlichen Lieferzeit geliefert wurde, können Sie die Bestellung jederzeit stornieren, indem Sie unser Kundendienstteam benachrichtigen. Sollte es zu einer solchen Verzögerung kommen, bei der Sie die Bestellung stornieren, erstatten wir Ihnen den vorausbezahlten Betrag zurück. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie die bestellten Artikel zurücksenden, um die Rückzahlung zu erhalten. Wir zahlen die Kosten für die Rücksendung.



TRANSPORT
Alle versendeten Artikel sind bei C5 Rinascimento versichert. Sollten Sie vor dem Öffnen Schäden am Paket feststellen, melden Sie dies bitte so bald wie möglich dem Postagenten, bei dem Sie das Paket abgeholt haben. Während des Transports beschädigte Gegenstände werden kostenlos durch C5 Rinascimento ersetzt.

RÜCKGABE UND AUSTAUSCH
Sie sind jederzeit berechtigt, Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum zurückzugeben. Rücksendungen müssen vom Kunden bezahlt werden.

Damit die Rücksendung angenommen werden kann, müssen sich die zurückgegebenen Artikel im Wesentlichen in dem Zustand befinden, in dem sie verkauft wurden, und die Siegel müssen intakt sein. Dies gilt nicht, wenn die Artikel aufgrund einer zur Prüfung erforderlichen Maßnahme oder aufgrund eines anderen Umstands, der nicht mit dem Verbraucher zusammenhängt, beschädigt oder anderweitig verändert wurden.

C5 Rinascimento wird den Preis des Artikels so schnell wie möglich zurückzahlen, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem der Artikel zurückgegeben und bei uns eingegangen ist.

Das Geld wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag auf dieselbe Karte zurückgezahlt.



BESCHÄDIGTE PRODUKTE
C5 Rinascimento stellt sicher, dass alle Produkte vor dem Versand an unsere Kunden einer Qualitätskontrolle unterzogen werden. Wir arbeiten hart daran, Schäden oder Mängel an unseren Produkten zu vermeiden. Sollten Sie feststellen, dass ein Artikel trotzdem beschädigt oder anderweitig defekt ist, werden Sie durch ein neues Muster des betreffenden Artikels ersetzt, sofern ein neues verfügbar ist. Wenn nicht, werden Ihnen die ursprünglichen Kosten des Artikels und die Rücksendekosten erstattet, es sei denn, der Defekt kann repariert werden. Wenn der beschädigte Artikel einer Bestellung mit anderen gekauften Artikeln folgte, werden die Kosten der ursprünglichen Lieferung nicht erstattet. Sie werden gebeten, Ihre erhaltenen Produkte immer bereits zum Zeitpunkt der Lieferung zu prüfen und uns Abweichungen von Ihrer Auftragsbestätigung so bald wie möglich zu melden.

Wir werden Ihr Geld so bald wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Rücksendung des Artikels und des Eingangs bei C5 Rinascimento, und nachdem wir festgestellt haben, dass der Artikel beschädigt oder anderweitig defekt ist, zurücksenden.  Speichern Sie immer Ihre Quittung. Das Geld wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag auf dieselbe Karte zurückgezahlt.



FARBEN
Wir können nicht garantieren, dass die Farben auf der Homepage im Detail die Farben der Kleidung in der Realität widerspiegeln. Die Farben können je nach Computer- oder Telefonbildschirm, Grafikkarte und Computereinstellungen auf unterschiedliche Weise wiedergegeben werden.